IDEALLINIE I NEXT LEVEL 😲 TROPHY PERFORMANCE #BMWR1250GS #KTM1290SUPERADVENTURES




☝🏻 Wie schon angedeutet ist meine schwarze Gummikuh im Triple Black Kostüm nicht mehr in meinem Besitz. Was gibt es Neues, richtig Gutes und die Pläne für den neuen Saisonausritt sind ausgelegt, es geht wieder on Tour, mehr dazu gleich hier!

DAS BAYRISCHE UHRWERK

Ich muss sagen, meine Dicke hat mich auf über 25000 km keinen einzigen Meter in Stich gelassen und ist gelaufen wie ein Uhrwerk. So soll es sein für ein gescheites Moped aus Bayern 😉. Und Caseman, eine KTM mag zwar schneller sein aber ist halt im Vergleich zur Gummikuh wesentlich  pflegeintensiver und… bei weitem nicht so zuverlässig. Die Option „Ready to Race“ ist zwar verlockend, hat aber ihren Preis!


KOSTÜMWECHSEL

🤓 Aus diesem Grunde habe ich mir wieder eine neue BMW1250 GS im frischem, aufgepeppten Trophy Kostüm geholt. Ich muss sagen, optisch ist sie für mich ein Traum, neue frische Farben und in meinen Augen betont die Farbkombination und das Design auch den sportlichen Character meiner neue„Alten“ Gummikuh. Ich denke, wie fast jeder, der eine GS sein Eigen nennen darf, so habe auch ich meine Dicke mit den bekannten Zubehör-Paketen aus dem Konfigurator vollgestopft. So bewegt sich der Endpreis wie ein Thermometer im Sommer stetig nach oben. Von Dynamik, Enduro, Komfort, Licht über Touren-Paket bis hin zu schwarzen Speichenfelgen, tja so steht sie nun wartend in der Garage. 


OPTION 719

😜 Als kleines Highlight, und ich muss sagen für mich persönlich eine Augenweide, ist das Option 719 Fräseteile-Paket in der Farbe Shadow II. Dieses „Schmankerl“ mit Komponenten aus eloxiertem und gefrästem Aluminium in Schwarz/Silber macht meine GS wirklich zum Blickfang. Neben Handhebel, die Fußrasten und Fußhebel sind dazu noch die gefrästen Ausgleichsbehälterabdeckungen für mich als Gummikuhtreiber ein Träumchen

VOLLE HÜTTE

😎 Letztendlich hat meine BMW mit Ausstattungsvariante „Volle Hütte“ natürlich seinen Preis. Aber fairerweise muss man sagen, sie hält ihren Preis, was man aktuell auch bei den Gebrauchtpreisen immer wieder Beobachten kann. Und vergleichsweise ähnlich ausgestattete Big-Enduros aus Österreich oder Italien nehmen sich nicht viel, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr aus dem Portemonnaie. Ist das ok? Wie schaut’s bei der KTM Big Enduro Riege mitm Zaster aus Caseman?


ULTRASPANNENDE SAISON

👋🏻 Sodala, meine lieben Leser, jetzt seid ihr wieder auf dem laufenden aktuellen Stand und ihr wisst nun, was der Chapter in dieser Saison für ein Gefährt durch die Landschaft bewegt. Bezüglich der geplanten Touren kann ich bereits jetzt schonsoviel verraten, es wird spannend werden und es stehen überwältigende Ausflüge sowie Kurztrips auf dem Programm. Wer gerne an der einen oder anderen Tour dabei sein möchte, einfach bei Stefans-Motorradtouren reinschauen.

In diesem Sinnelet`s get ready to… rumble

Euer Chapter, der jetzt mit der Trophy tanzt 😉

ABONNIEREN, KEINE FRAGE!

☝🏻👍🏻 Diesen Blog, mit den Heiligen drei Königen CasemandBrauni und Chapter könnt Ihr, wenn ihr mehr von uns lesen wollt: Hier abonnieren! Bis die Tage wir kommen wieder, keine Frage!

Kommentare

Hot

IDEALLINIE I KURVENPARKER MIT HÖLZERNEM FAHRWERK PS-VERRISS 12/2022 😂 #KTM1290SUPERADVENTURES #BMWR1250GS

IDEALLINIE I XXL PILOTEN SIND IMMER IM NACHTEIL?! 😤 #STEP10 #ELEKTRONISCHESFAHRWERK #KTM1290SUPERADVENTURES #BMWR1250GS

SCHNEETAGE / IM LAUFE DER JAHRE

IDEALLINIE I PENDELN, FLATTERN, LENKERSCHLAGEN ☝🏻😲 BEI DER KTM 1290 SAS ALLES BULLSHIT! #STEP09 #KTM1290SUPERADVENTURES #BMWR1250GS