WHO‘s CHAPTER?




👋 Hallo meine Freunde der gepflegten Schräglage, ich will mich mal kurz vorstellen wer ich eigentlich bin. Ich bin motorradbegeistert und seit ich denken kann gehören Zweiräder in mein Leben. Der Wahnsinn begann mit 15 Jahren auf dem Mofa von meinem Opa und ging nahtlos mit 16 auf einer Yamaha DT 80 LC2 weiter. Nach zwei Jahren endlich der große Führerschein.

DIE LEIDENSCHAFT

✊ Meine Leidenschaft war nicht unbedingt der Asphalt, viel mehr hat es mir der unbefestigte Untergrund angetan. Von Enduro wandern in der Toskana bis zu „Stoppelfeldrennen“ und Moto-Cross Läufen in meiner Heimat der schönen Oberpfalz. Natürlich war auch der ein oder andere Geschwindigkeitsrausch auf japanischen Rennsemmeln mit dabei. Nicht zu vergessen, dass Super-Moto Fieber, wo ich an mehreren Rennen deutschlandweit teilgenommen habe. Leider, wie so oft, musste ich mit 24 Jahren einen „Brake“ aufgrund beruflicher Veränderung machen und das Thema Motorrad rutschte immer mehr in den Hintergrund.

DER ANFANG

😊 Seit meinen 40igsten Lebensjahr hat sich das Blatt wieder gewendet und es ging wieder „back to the roots“ Am Anfang mit einer süßen zierlichen BMW RNineT bis letztendlich zu meiner BMW R 1250 GS. Mit meiner Dicken werden vorzugsweise Sonntagsausflüge in den bayerischen Wald bis hin zu längeren Trips absolviert. Meine Gummikuh durfte sich schon über Österreich und Slowenien nach Kroatien „durchgrasen“. Auch die Gräser der Dolomiten oder Schwarzwald hat sie sehr liebgewonnen. Ein zweiwöchiger Ausflug nach Nordspanien in die Picos de Europa war heuer am Start und es war ein unvergessliches Abenteuer. Ebenso der diesjährige Trentino Trip mit Caseman und Brauni. So nun wisst ihr etwas mehr über dem Kuhtreiber der bayerischen Gummikuh und wen ich als meine „Dicke“ bezeichne. Bezüglich meines Spitznamens kann man kurz und knackig sagen:

Chapter - einfach ein Kapitel für sich 😉

 👉 Und demnächt hier… mehr von mir! In diesem Sinne, immer eine Handvoll Asphalt unter dem Popo und denkt daran, Ride Safe!!

 

Euer Chapter

Kommentare

Hot

IDEALLINIE I KURVENPARKER MIT HÖLZERNEM FAHRWERK PS-VERRISS 12/2022 😂 #KTM1290SUPERADVENTURES #BMWR1250GS

IDEALLINIE I XXL PILOTEN SIND IMMER IM NACHTEIL?! 😤 #STEP10 #ELEKTRONISCHESFAHRWERK #KTM1290SUPERADVENTURES #BMWR1250GS

SCHNEETAGE / IM LAUFE DER JAHRE

IDEALLINIE I PENDELN, FLATTERN, LENKERSCHLAGEN ☝🏻😲 BEI DER KTM 1290 SAS ALLES BULLSHIT! #STEP09 #KTM1290SUPERADVENTURES #BMWR1250GS